Labels

Montag, 2. Januar 2012

Mary-Ann Fall






Credits: Skin by Ephemera (Non-Default) Haare NewSea Sims, Augenbraun simseviyo, Eye Shadow, Eye Liner & Contacts by Pralinesims, Lips Shiny Gloss Lipstick by Lili09-simsparade.blogspot.com
Posen Model Posepack by Lili09-simsparade

4 Kommentare:

  1. Sie ist sooo schön. Die Augen hauen mich echt um. Klasse Schatzi ich werde sie Empfehlen.

    PS: Falls sie einen Freund brauch sag bescheid :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Danke meine süße, Ja sie braucht ein Freund und würde sich totall auf den Richtigen Man von dir freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Super das du nun auch einen Blog hast ... da hast du den deine ganzen Kreationen auf einen Blick ... LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Simin hast du da gemacht sehr hübsch

    AntwortenLöschen